Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Offtopic
0x33 Offline



Beiträge: 46

05.01.2009 02:48
RE: BassTune.de - Webradio der Elektronischen Musik antworten

www.BassTune.de
Hallo liebe Leute,
Heute möchte ich euch mal BassTune.de vorstellen.
Wir leben nach unserem Motto
"Tune In and Feel the Bass!"
Ich selbst bin dort tätig als DJ und es macht mir einen heiden Spaß! Allerdings höre ich auch gerne beim Zocken Musik, und zwar nicht diese öden Radiosender vom Game, nein, ich bleibe unserem Radio treu!
Warum?
Weil es mir das Beste bietet, was ich haben möchte! Alles aus der Welt der Raver!
Wir haben:
House, Dance & Hands Up, Trance, Jump- und Hardstyle!
Ich selbst bevorzuge Dance/Hands Up und Hardstyle, aber es ist für jeden etwas dabei!
So haben z.B. morgens eher unsere ruhigen Runden (wenn nicht viel los ist und alle noch verschlafen aus der Wäsche gucken), da spielen wir meist House und Trance.
Gegen Mittag dann, wenn die normalen Partymacher anfangen, Party zu machen, geht es los mit Dance und Hands Up, und wenn alle dann voll dabei sind, dann geht es weiter mit Hard- und Jumpstyle!
Natürlich ist das nicht unsere Reihenfolge (nicht immer, nicht normalerweise, usw).
Aber so in etwas kann man es sich dann doch schon vorstellen.

Also, Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen!
BassTune.de - Tune In and Feel the Bass!
www.BassTune.de

Silkroadhax Admin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor