Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Silkroad
JohnBlessing Offline



Beiträge: 3

12.08.2018 09:35
Pandoras Hit-Schmuck-Produkt ist jetzt sein größtes Problem antworten

Pandora (PANDY), die mehr Schmuck als jede andere Firma macht, wird geknallt, weil die Leute das pandora disney 2018 Interesse an ihren Reizen, den dekorativen Schmuckstücken, die oft an Armbändern befestigt sind, verlieren. Das dänische Unternehmen ist in den letzten Jahren zum Synonym für Zauber geworden über die Hälfte seines Umsatzes. Aber ihre Popularität verblasst und Pandora konnte es nicht wiederbeleben. Pandoras Aktien wurden in diesem Jahr halbiert, und das Unternehmen sagte am Donnerstag, dass CEO Anders Colding Friis Ende August zurücktreten würde.

pandora disney armband Die Ankündigung kippt eine turbulente Tage für das Unternehmen.Pandora Aktien stürzten 24% am Dienstag, nachdem das Unternehmen seine Umsatzprognose für das Jahr 2018 reduziert. Am Donnerstag, berichtete es, dass Charm Umsatz um 7% im ersten Quartal. "Sie müssen die reparieren Herausforderung ", sagte Sören Loentoft Hansen, Senior Analyst bei der Sydbank. "Das Geschäft ist sehr wichtig, weil es den Verkehr zu den Geschäften antreibt." Das Unternehmen hat die Schuld für eine Verlagerung auf minimalistische Mode gehalten.

"pandora disney ohrringe Wir waren zu optimistisch in Bezug auf die neuen Produkte aus unseren Charme-Kollektionen", sagte Colding Friis am Donnerstag bei einer Telefonkonferenz. "Die Verbraucher bevorzugen einen einfachen Look mit weniger Charms. Früher trugen sie sechs bis sieben Charms, jetzt tragen sie fünf." Loentoft Hansen kauft diese Erklärung nicht. Er sagt, die Leute mögen die Designs von Pandora einfach nicht. "Ich mache mir keine Sorgen über das Geschäft mit Reizen im Allgemeinen, aber ich mache mir wenig Sorgen um Pandoras Charme-Geschäft", sagte er.

ciondolo disney pandora Anders Boyer, der vor kurzem zum Finanzvorstand von Pandora ernannt wurde, räumte ein, dass das Unternehmen "eine sehr schwierige Zeit durchmache". Aber er sagte, er sei optimistisch. "Pandora ist hier, um zu bleiben. Pandora ist keine Modeerscheinung", sagte er. "Ich sehe nichts Gegenteiliges, wenn ich mir die Zahlen anschaue."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor