Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Silkroad
prqwrhkghm7 Offline



Beiträge: 4

03.09.2018 08:20
nike air max 97 weiss schuhe antworten

Wie bei allen Skateboardschuhen von Vans ist auch die aktuelle Strategie, die Bedürfnisse der Kernmärkte zu berücksichtigen, von entscheidender Bedeutung. Weitere innovative Verbesserungen folgten wie "Duracap". Dies wurde als Antwort auf Hold Tape hinzugefügt, ein kiesiges topisches Haftklebeband, das auf Skateboardoberflächen verwendet wird.nike huarache run ultra True-Fit-Socken-Liner wurden in die neueren Modelle ihrer Schuhe eingefügt, um in einem stabileren Anzug zu unterstützen, während sie sich umdrehen. Es gibt ein beständiges Eintauchen der führenden Technologien und Wissenschaften in die Entwicklung der ultimativen Vans Shoes Streetwear. Vans und ihre Designer wurden sich schnell bewusst, dass ihre Street-Element-Skateboardschuhe der Schuh für den städtischen Bürgersteig sein würden.

Als das Wandern auf dem Bürgersteig nicht nur zum Vergnügen, sondern auch zum Übungsort und Transportmittel wurde, führte der Vehicles Authentic Schuh mit einer langen Reihe von Performance-Schuhen den Weg.vans sk8 hi mte Das Wissen, das typischerweise die Dynamik des Skateboardens antreibt, ist definitiv in allen Vans Skateboardschuhen enthalten. Obwohl es klar ist, dass diese Vans Skate-Schuhe bei Skateboardern allgemein beliebt sind, können wir kein bestimmtes Produkt unterstützen; Vielmehr können wir Ihnen nur helfen, weise Optionen zu treffen. Im Jahr 1975 näherten sich zwei Erfolgs-Sidewalk-Surfer Vehicles, um den professionellen Skate-Schuh # 95 zu entwerfen, der im Volksmund allgemein als Vans-Ära bekannt ist.

A2z tony Alva und Stacy Peralta entwarfen den Skateboard-Schuh speziell für Bürgersteig-Leute. Die besondere Vans Era ist mit den rauhen Realitäten, die mit dem Surfen im Beton einhergehen, nike air max 97 weiss ausgestattet und besteht aus einem Obermaterial aus Wildleder oder Leder mit Dreifachnähten. Für die erforderliche extreme Stabilität sind die Sohlen mit Gummi gerippt, um oft das aufgerauhte Grip Tape aufzunehmen, das in Bezug auf die Traktion auf Skateboardoberflächen aufgebracht werden kann. Die Aufmerksamkeit auf Form und Funktion ist, was Skater auf den Schuh Markennamen Vans verlassen haben. Im Jahr 2002 gab es 20,5 Millionen Skateboarder auf der Welt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor