Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Freeware
0x33 Offline



Beiträge: 46

05.01.2009 03:04
RE: Pc Starter Set 2.4 antworten

moin Leute

ich habe hier mal ein tool gemacht was sehr nützlich ist wenn man öfters den pc formatiert oder auch nach kostenloser software sucht

ich habe die besten free programme in das programm eingebaut so das sich gleich ein link mit entsprechendem download öffnet wenn man den entsprechenden button drückt. großes Grinsen

die die öfters ihren pc formatieren, kenne ich selber ^^ , müssen auch viele software neu herunterladen da kommt mein tool ins spiel. smile

Das Tool wird noch weiter gearbeitet.

falls ihr vorschläge oder noch mehr programme habt die nützlich und free sind postet sie bitte

oder schreibt PM.

ich werde sie dan in das tool einarbeiten.

DW Links:
Download Link 1 Rapidshare.com: http://rapidshare.com/files/109229270/Pc_Starter_Set.rar

Upload.to (als .exe): http://uploaded.to/?id=99xp50

Upload.to (als .rar): http://uploaded.to/?id=ansz3d

Rapidshare.de: http://rapidshare.de/files/39188589/Pc_Starter_Set.rar.html

Filer.net: http://www.filer.net/get/bd628cff412caf0.html

*Update* 1.1
Links werden im Standartbrowser geöffnet
1x tool hinzugefügt ^^

*Update* 1.2
Neues Design (Verbesserungsvorschläge gern gesehen ^^)
Viele neue Tools

*Update* 1.3
Neues Design

*Update* 2.0
Musik (wem die Musik nicht gefällt löscht sie einfach aus dem Ordner ^^)
Design Änderung
Neue Tools
es wird wie eine richtige Anwendung installiert auf C:ProgrammePc Starter Set
man kann deshalb den Pfad nicht ändern weil sonst das mit der Musik nicht mehr gehen würde
es kommen aber bald noch versionen die man dan frei installieren kann

*Update* 2.1
Musik läuft wenn sie durch is wieder von vorne (RePlay ^^)

*Update* 2.2
Alles überarbeitet das ganze Design
Viele Neue Tools
Übersichtlicher

*Update* 2.3
Musik gefixt
Downlaod öffnet sich automatisch

*Update* 2.4
Keine mUsik mehr (ich arbeite an einer Version wo mehrere Musik ist und da wählen kann oder die musik ganz abschalten)
Links gefixt
und startbildschirm hinzugefügt.

*Update* 2.5
-3 Verschiedene Arten von Musik (wer sich fragt was "Musik 3" ist das is was Japanisches Zunge raus )
-eigene Musik einbauen. das geht so, die Musik datei muss eine .wav datei sein (hier noch ein konverter der aus mp3 dateien wav dateien macht
http://rapidshare.com/files/109625006/BonkEnc-1.0.7.exe)
nun ändert die Musik datei in den namen "Musik 1", "Musik 2" oder "Musik 3"
danach geht in den ordner wo ihr "Pc Starter Set" installiert habt geht dort in den unterordner Musik und überschreibt die dateien mit euren dateien und ihr seit fertig ^^.
-neue Programme
-Musik ON/OFF
-installierungs Pfad nun frei wählbar
-und noch weiteres

version 2.5 ist noch im beta test da vieles verändert wurde könnten sich Bugs eingeschlichen haben wenn ja bitte sofort melden

Download Link: http://rapidshare.com/files/109778948/Pc_Starter_Set_2.5.rar

der Updater funktioniert noch nichtso wirklich daher wird es noch etwas dauern mit autoupdate aber hier erst mal ver. 2.5 ohne updater

Die Idee mit dem design hatte nero und ich habe sie dan umgesetzt viel spaß damit und thx an nero für die idee xD
thx an MoonStarZ für die vielen uploads ^^

Silkroadhax Admin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor