Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Silkroad
0x33 Offline



Beiträge: 46

03.01.2009 13:06
RE: Miniloader by blub33 (NoDC,Multi uvm) für Version antworten

http://img80.imageshack.us/img80/4312/startor6.png

No-Dc Client 1.174- immer aktuell

Features:

* NoDC !

* MutliClient!

* Swearfilter removed!

* Zoom In / Zoom Out

* GameGuard removed!

* keine werbung mehr

* keine Event Message mehr

* /min = minimiert Silkroad

* /win = verkleinert Silkroad

* /max = maximiert Silkroad

* /exit = beendet Silkroad sofort (sehr schnell)

* wenn ihr disconnected wird der Name in disconnected geändert
(wer botmon oder sowas benutzt sieht dann statt dem Namen disconnected)

* in der console steht nun die Nachricht Disconnected und die Uhrzeit

* NeuerServerStatus Server (ohne freie Slots sind nun Full,ab einem Slot sind sie Crowded)






Download:http://shadowz.bplaced.net/Downloads/Sil.../sro_client.rar


FAQ:
F:Ich starte den Loader und es öffnet sich der editor
A:Meine Dateien sind mit Winrar gepackt, zu erhalten auf www.winrar.de

F:Ich hab /hide oder /min eingegeben wo ist mein Silkroad?
A:Wie das Wort hide = verstecken schon sagt ist es versteckt, ihr könnt es mit meinem SroKiller wieder anzeigen.
http://uploaded.to/?id=x4megw

F:Ich starte den Loader und Silkroad stürzt ab
A: Dein Silkroad ist nicht auf dem aktuellen stand , bitte mit der Silkroad.exe updaten oder gegebenenfalls neu installieren

F:Ich bekomme C7 Fehler
A:C7 fehler entsteht wenn der Server und euer Client ihre verbindung verlieren , zb zu hohe traffic

F:Ich bekomme C8 Fehler
A:Kann nicht mit meinem Loader passieren , dies tritt nur dann auf wenn Silkroad ohne Parameter gestartet.

F:Ich bekomme C9 Fehler
A:C9 bedeutet es kann keine Verbindung aufgebaut werden, gehe auf Silkroadonline.net und refreshe die Seite die du sie siehst, dann ist der Fehler weg,
Außerdem kann der Fehler bei Server Inspektion auftreten oder wenn du keine Internetverbindung hast.

F:Ich bekomme C10 Fehler
A:In 90% der fälle liegt es an euch meistens klärt sich das und die User sagen einfach nix mehr .
Ich empfehle neu installation von Silkroad.

F:Ich bekomme BSOD plugin fehler (nicht bluescreen of death)
A: Silkroad.exe starten und Silkroad updaten.

F:Kann ich den Loader auch mit Isro,Sm oder Tbot benutzen ?
A:Isro Bot Loader ist fertig und Softmod Loader wird die Tage folgen.

F:schnelle hilfe plz
A:Ich mach das hier als hobby und bekomm da nix für , ich helf so schnell es geht.

F:Ist das ein Virus ?
A:Nein und bisher ist auch nichts derartiges vorgesehen, wer möchte kann mir allerdings ingame Gold zukommen lassen.

F:Miniloader mit Agbot ?
A:Zu erst kopiert ihr euch den sauberen Silkroad Ordner, der noch nicht gepatcht wurde, zusammen mit der mediapatcher.exe in einen zweiten Ordner.
Danach patcht ihr den zweiten Ordner und startet die nuConnector.exe, dannach startet ihr den agBot, so dass im nuconnector Fenster steht "Listening for sro_client.exe".Daraufhin geht ihr in den ersten Silkroad Ordner (der clean ist) und startet den minilaoder. Nun habt ihr den Agbot mit dem miniloader gestartet und habt noDC zusammen mit allen anderen features.(von SRO_4_eva)

F:Kann ich dich unterstützen?
A:Wer möchte kann mir Ingame Gold geben , über paar Millionen freu ich mich, ich bin auf dem Server Alps zu finden.


Quelle: http://forum.cp-g.net/silkroad-online/sr...-legend-3-plus/

[ Editiert von Administrator 0x33 am 06.01.09 19:57

Silkroadhax Admin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor